It is currently Fri 28. Jan 2022, 08:31

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Das Jahr neigt sich dem Ende....
Unread postPosted: Mon 31. Dec 2012, 20:57 
Offline
Trainworks Team
User avatar

Joined: Sat 1. Jan 2011, 20:56
Posts: 841
Location: Oberhaid
Liebe Trainworks Freunde, liebe Gäste aus aller Welt,
vorab bitte nicht wundern, aber heuer habe ich die Ehre, das Jahr Revue passieren zu lassen ;)
Beginnen möchte ich mit einer Danksagung an alle treuen User und Mitglieder von Trainworks, für ihren Einsatz und ihre Unterstützung im Jahre 2012. Vielen Dank!

Das Jahr 2012 war eines der abwechslungsreichsten Jahre für Trainworks. Für uns teilweise voller Ärger, Enthusiasmus und auch Enttäuschungen. Dennoch wurde wie immer versucht, das Beste aus allem zu machen und so kam es bereits 2011 zur Überlegung, auf Railworks umzusteigen.
Am 9. Januar folgte schließlich der erste Fahrdienst für Railworks.


Seither erschienen für Railworks:
● 24 Fahrdienste
● 14 Tutorials
● 2 Repaints
● 1 Asset Utility


Doch auch im Sektor Trainz tat sich dieses Jahr wieder einiges. So kamen dieses Jahr für Trainz insgesamt 33 Objekte, aufgeteilt in:
● 1 Elok-Repaint
● 21 Güterwagen-Repaints
● 9 Zubehörteile für Bahnsteige, etc.
● 1 Update zum 2011 erschienenen Fahrzeugpaket
● 1 Update zum 2011 erschienenen Fahrdienstpack

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an unsere Trainzabteilung, die sich trotz des Umschwungs auf Railworks nicht beirren lies und weiterhin voller Enthusiasmus für Trainz produzierte. ;)


Aber nicht nur im Simulator wurde gewerkelt, auch außerhalb der virtuellen Eisenbahnwelt tat sich etwas. So erlebte am 18. Februar unsere Trainworks Fanpage auf Facebook ein neues Leben. Neu kam auch unsere Google+ Fanpage hinzu.

In diesem Sinne wünsche ich und das gesamte Team von Trainworks ein gesundes neues Jahr 2013!

Image

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Helbig

Was nicht passt, wird passend gemacht!

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Das Jahr neigt sich dem Ende....
Unread postPosted: Tue 31. Dec 2013, 21:25 
Offline
Trainworks Team
User avatar

Joined: Sat 1. Jan 2011, 20:56
Posts: 841
Location: Oberhaid
Guten Abend,
heuer fällt der Jahresrückblick von Trainworks einmal nicht so groß und ausführlich aus. Wir wünschen dennoch allen Usern, Leserinnen und Lesern, die unser Forum besuchen, unsere angebotenen Features nutzen und sich daran erfreuen, einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Image

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Helbig

Was nicht passt, wird passend gemacht!

Image


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to: